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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Deutschland, Baden-Württemberg, FleinVertrieb

Jobbeschreibung

Die DCSI AG mit dem Geschäftsbereich PerfectMoney ist Entwickler und Hersteller von innovativen Bezahllösungen für bar und bargeldlose Zahlungen. 

Gegründet wurde die DCSI AG im September 1994 von Christian Dieterich als IT-Systemhaus mit Spezialisierung auf Server- und PC-Fertigung und dem Schwerpunkt im Bereich Medizin, Apotheken und Industriekunden. Als unabhängiger Hersteller von Bezahlsystemen entwickeln und fertigen wir maßgeschneiderte Produktlösungen für unsere Kunden rund um den Globus. 

Wenn Sie Ihren Erfolg darin sehen, anderen zu ihrem Erfolg zu verhelfen, dann sind Sie in unserem wachsenden Team genau richtig. Lassen Sie uns gemeinsam eine Vision verfolgen: Für unsere Kunden Routineaufgaben vereinfachen und mehr Erfolg im Business ermöglichen. Als Gewinn für unsere Kunden und genauso für Sie, als Teamplayer bei PerfectMoney.


Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Neukundengewinnung – keine Kaltakquise, sondern vorqualifizierte Kontakte
  • Bearbeitung von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form
  • Bereiten Sie den Kunden eine unvergessliche Erfahrung mit Ihrer Kompetenz und Empathie
  • Vertrieb von innovativen Bezahllösungen
  • Betreuung des bestehenden Kundenstammes sowie Ausweitung der deutschlandweiten Präsenz
  • Angebotserstellung
  • Umsatz- und Ergebnisverantwortung sowie regelmäßige Berichterstattung
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Technikern


Es erwartet Sie:

  • Attraktives Grundgehalt und variable Vergütungsanteile (ungedeckelte Provision)
  • Flexibler Arbeitszeiten
  • Geringe Fluktuation, unsere Mitarbeiter fühlen sich bei uns wohl
  • Harmonisches Team mit gutem Kaffee und Matcha Tea =)
  • Unsere Führungskräfte sind immer als Ansprechpartner für Sie da
  • Wissensvermittlung und Coachings vor Ort oder über digitale Medien
  • Intensives Mentoring um dich auf dein nächstes Level zu bringen


Sind Sie motiviert, Ihre Verkaufs-Skills auf spielerisch inspirierende Art und Weise zu prüfen, zu stärken und weiter zu entwickeln?

Gehen Sie mit uns gemeinsam neue, erfolgreiche Wege mit attraktiven Konditionen.

Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!
PS: Dass Sie wechseln möchten bleibt natürlich unter uns.

Stellenanforderungen

Ihr Profil:

  • Kontaktfreudig
  • Begeisterungsfähig
  • Lösungsorientiert
  • Kommunikativ
  • Überdurchschnittliche Service- und Kundenorientierung sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Vorkenntnisse im Kundenservice wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Erfahrungen mit CRM-Systemen wünschenswert

oder